Proprietäre Technologie: Sterile Elektroden werden mithilfe eines Katheters über die Harnröhre in die Blase eingeführt. Ein Gerät zur Beckenbodenrehabilitation moduliert den Strom und erzeugt so spezifische elektrische Impulssignale.
Klinische Wirksamkeit: Nach vierwöchiger Behandlung betrug die Differenz des Restharnvolumens gegenüber dem Ausgangswert in der Behandlungsgruppe 103,63 ml und lag damit über dem klinischen Referenzwert von 45,1 ml für die Wirksamkeit des Medikaments. Die Verbesserung der maximalen Harnflussrate und der Blasenentleerungseffizienz bestätigt, dass die intravesikale elektrische Stimulation (IVES) als relativ schonende Behandlungsmethode die Blasensensibilität stimulieren und verbessern, die Kontraktilität der Blase erhöhen und somit die Blasenentleerungsfunktion und die klinischen Symptome der Patienten verbessern kann.



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